Weiterbildung Fichtel: Spielgruppe, Natur, Wald, Spielen, Kinder, Thurgau, Bodensee, Landschlacht
Kursleitung Christina Frei  
 
Ich bin Christina Frei, abenteuerlustige Waldbesucherin und diplomierte Kindergärtnerin.
Die Naturspielgruppe Fichtel wurde von mir ins Leben gerufen, deren Leitung habe ich im Sommer 2015 weitergegeben. Nun arbeite ich als Waldkindergärtnerin im Waldkindergarten in Stein am Rhein und bin in weiteren naturpädagogischen Projekten tätig.

Mir ist es ein Anliegen, mein Wissen und meine Begeisterung für die Arbeit in der Natur mit Kindern an Eltern, Kindergärtnerinnen, und Erzieherinnen und Institutionen weiterzugeben. Meine Kurse führe ich individuell, gehe auf die Wünsche der Teilnehmer ein und gestalte sie praxisnah.

Gerne und kompetent unterstütze ich auch Schulen, welche einen Waldkindergarten eröffnen möchten in der Konzeptarbeit. Mehr öffentliche Waldkindergärten in der Schweiz wären eine Bereicherung für jede Schulgemeinde.


Christina Frei
Naturspielgruppe Fichtel: Spielgruppe, Natur, Wald, Spielen, Kinder, Thurgau, Bodensee, Landschlacht
Naturspielgruppe Fichtel: Spielgruppe, Natur, Wald, Spielen, Kinder, Thurgau, Bodensee, Landschlacht Allgemeine Infos Pädagog- & ErzieherInnen Schulen & Institutionen Kursleitung Praxisgruppe Referenzen Kontakt Home